• Jobs Job bei Mediengruppe Offenbach-Post

Medienvermarkter (m/w)

Mediengruppe Offenbach-Post

Frankfurt am Main, Offenbach

Medienvermarkter (m/w) Mediengruppe Offenbach-Post Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Taunusstein Sie betreuen in Ihrem Verkaufsgebiet die große Zahl an vorhandenen Stammkunden, erschließen neue Kundenpotenziale und verkaufen Anzeigen und Prospektbeilagen.

Medienvermarkter (m/w) Für Den Außen- Und Innendienst Die Verbreitet Mit Viel Erfolg Tageszeitungen Anzeigenzeitungen Und Digitale Medien Sowie Den Rhein-main Extra Tipp Eine Der Größten Wochenendzeitungen Deutschlands Für Unser Verkaufsgebiet Frankfurt Und Taunus Suchen Wir Erfahrene Und Ambitionierte Medienvermarkter (m/w) Für Den Außen- Und Innendienst Ihre Aufgabe: Sie Betreuen In Ihrem Verkaufsgebiet Die Große Zahl An Vorhandenen Stammkunden Erschließen Neue Kundenpotenziale Und Verkaufen Anzeigen Und Prospektbeilagen Für Die Die Stadtpost Und Den Rhein-main Extra Tipp Ihr Profil: Sie Sind Ein Verkaufstalent Mit überzeugungskraft Sie Verfügen über Eine Branchenspezifische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Mit Einer Hohen Affinität Zu Klassischen Medien Sie Haben Spaß Am Persönlichen Kundenkontakt Und überzeugen Ihre Gesprächspartner Durch Sympathisches Und Sicheres Auftreten Unser Angebot: Sie Werden Teil Eines Jungen Und Motivierten Teams In Einem Modernen Medienhaus Mit Einem Festen Grundgehalt Und Einer Umsatzorientierten Provision Bieten Wir Ihnen überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Und Gute Perspektiven Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs-unterlagen Bewerbungen@op-onlinede Medienvermarkter (m/w) Sie Betreuen In Ihrem Verkaufsgebiet Die Große Zahl An Vorhandenen Stammkunden Erschließen Neue Kundenpotenziale Und Verkaufen Anzeigen Und Prospektbeilagen Frankfurt Am Main Offenbach Am Main Taunusstein

Mitarbeiter im Bereich Ad Management (m/w)
   Mediengruppe Offenbach-Post (Offenbach am Main)

Maschinenführer (m/w)
   Mediengruppe Offenbach-Post (Offenbach am Main)

Telesales / Telefonische Mediaberatung (m/w)
   MEDIENGRUPPE OFFENBACH-POST (Offenbach am Main)

Teamleiterin Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Altstadt)

Sozialarbeiter:in (m/w/d)
   Drogenhilfe Köln (Overath)

Teamleiter technischer Vertrieb (m/w) Stanzbiegeteile für Automotive (Süddeutschland)
   Steffen Keßler Executive Search GmbH (Schramberg)